Hasi’s Weinempfehlung

St. Gallen – Sito Moresco von Gaja

 

Liebe Weinfreunde

Der Sito Moresco hat eine rubinrote Farbe mit feinen Granatreflexen. Er vereinigt die Komplexität und Lagerfähigkeit des Nebbiolo mit der Finesse und der Geschmeidigkeit des Merlot und Cabernet Sauvignon. Feiner Duft von roten Beeren, eleganter Stil mit Kraft und gut eingebundenem Tannin. Perfekte Harmonie und tolles Preis-Genuss-Verhältnis. Mit jedem Schluck schmeckt man die Handschrift des Meisters: Eben ein echter Gaja! Ein herrlicher Wein zu einem sehr guten Preis!

Otto’s bietet ihn heute für CHF 31.90 an. Normaler Preis ab CHF 39.00 bis CHF 49.00, also ein Schnäppchen!

http://www.ottos.ch/de/angelo-gaja-sito-moresco-75cl.html?campaign=issuu/wz5a

Im Webshop wird der 2014er abgebildet, in der Zeitung der 2015er! Der 2014er wird im Vivino sogar noch besser bewertet! Alle Weine sind auch in Otto’s-Filialen erhältlich!

 

Ich wünsche viel Genuss!!!

 

Andreas Haas, Sales & Marketing

Beiträge abonnieren

Beitrag teilen