Service Desk

Unser Service Desk kümmert sich in erster Instanz um Ihre Anliegen.

Web-Portal Service Desk:

Völlig egal ob es um Lizenzvermessungen, Berechtigungen, Fehler, Änderungswünsche oder sonstige Anliegen geht: unser Service Desk kümmert sich professionell und kompetent um Ihre „Sorgen“.

 

SAP Zertifikat als Partner Center of Expertise

Wir betreiben unseren Service Desk gemeinsam mit unserem Mutterhaus, der All for One Steeb AG, auf einem gruppenweit zentralen SAP-Solution Manager als Ticketing-System. Die gesamte Supportorganisation wird periodisch von der SAP geprüft, durchleuchtet und bei Erfüllung alle relevanter Kriterien mit der Zertifizierung als „Partner Center of Expertise“ ausgestattet.

 

Zertifikat der SAP als PCoE

 

 

 

 

Ihr persönlicher Kontakt

Christoph Diehl

IT Support / Servicedesk

+41 71 314 07 04

servicedesk@processpartner.ch

Kontaktformular