
SAP Field Service Management
Mit dem SAP Field Service Management bearbeiten Sie effizient und umfassend Kundenanliegen. SAP Field Service Management unterstützt Ihre Techniker mit mobilen Werkzeugen, bietet Ihren Kunden Self-Service Prozesse an, unterstützt Sie bei der Terminplanung und Einteilung Ihrer Servicetechniker, bietet Ihnen Echtzeitanalysen und -berichte und vieles mehr!
FSM im Detail
Ihre Vorteile
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Aussendienstkennzahlen in Echtzeit
- 360-Grad Sicht auf Kunden
- Individuelle Analysen und Reports
- Transparente Terminplanung
- Optimaler Kompetenzeinsatz
- Verbesserung der Bestandstransparenz
Unsere Leistungen
- Prozessberatung
- Implementierung und Integration in bestehendes SAP System
- Schulungen und Workshops für Anwender
Erfahren Sie in unserer kurzen Video-Demo, wie Sie einen SAP Serviceauftrag einem Servicetechniker zuweisen. Zudem sehen Sie, wie der Auftrag beim Kunden ausgeführt und zurückgemeldet wird.

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Torsten Müller
Head of Finance Consulting