Recruiting gegen den Fachkräftemangel

Deine Zukunft bei uns.

Unsere Benefits.

Gute Gründe um deine Karriere bei uns zu starten: Dank Teilzeitmodelle und Home Office gestaltest du dir deine Arbeitszeit flexibel und frei. Wir feiern Erfolge und fördern den Teamzusammenhalt mit regelmässigen Anlässen. Jeder hat ein Mitspracherecht und wird zur Teilnahme aufgefordert, somit unterstützen wir unsere offene Unternehmenskultur. Ausserdem profitierst du von Massnahmen zur Risikoabsicherung, beispielsweise durch überdurchschnittliche betriebliche Vorsorge.

558x314_headquarter_people_career_6

Process Partner AG gehört mit der Auszeichnung als LEADING EMPLOYER 2021 zum TOP 1% aller Arbeitgeber in der Schweiz

LEADING EMPLOYERS ist in ihrer Art die umfassendste Beleuchtung von Arbeitgeberqualitäten. Dies ist eine unabhängige Erhebung von Millionen von Metadaten. Insgesamt nahmen mehr als 20.000 Unternehmen an der Studie teil.

Bestimmte Perspektiven oder Hauptthemen fliessen in die Arbeitgeberbewertung ein, die zur Bestimmung eines ausgezeichneten Arbeitgebers zählen: Mitarbeiterzufriedenheit, ​Arbeitsbedingungen, Werteverständnis, Arbeitsplatzsicherheit, Prosperität, HR-Expertise, Image, Umweltbewusstsein und vieles mehr.

Alle Benefits im Überblick

Freiraum & Flexibilität

  • Teilzeitmodelle
  • Home Office
  • Ferienguthaben

Anlässe & Kultur

  • Jährlicher Event mit Lebenspartner
  • Kulturtag
  • Aktiv-Passivtag

Mitsprache & Teilnahme

  • Offene Kultur
  • Entscheidungstransparenz
  • Anteil am Ergebnis

Rabatte

Mitarbeiterrabatte bei mehr als 600 Top-Markenanbietern

Aus- und Weiterbildung

  • fachspezifisch
  • betriebswirtschaftlich
  • persönlichkeitsfördernd

Risiko & Absicherung

  • überdurchschnittliche Risikoabsicherung und betriebliche Vorsorge

Unsere qualitativ hochstehenden Dienstleistungen erbringen wir im komplexen Umfeld des Beratunggeschäfts in perfekt eingespielten Teams. Optimale Integration und maximaler Nutzen sind dabei unsere oberste Maxime.

Stefan Renggli, CFO

Was zeichnet uns aus

EmployeeXpericence_9_558x314

Wir unterstützen uns gegenseitig

Unsere Unternehmensgrösse erlaubt einen besonderen Zusammenhalt, einen Spirit und ein besonderes "Wir-Gefühl". Du wirst von Anfang an unterstützt und auf offene Türen (und Ohren) stossen.

employeexpericence_10_558x314

WIR FORDERN...

Wir haben ein gutes Urteilsvermögen und tun das Beste für das Unternehmen und unsere Kunden.

Das Ergebnis ist das Wichtigste: Effektivität und bedeutende Fortschritte bei der Erfüllung unseres Auftrags zählen. Das Ergebnis ist wichtiger als die Arbeitszeit. Das Ergebnis ist wichtiger als der Ort, an dem wir arbeiten. Bestenfalls führt das zu neuen Ideen und Impulsen.

Es macht uns nichts aus, Fehler zu machen, aber es macht uns etwas aus, sie zu wiederholen. Jeder Fehler ist eine Lektion, und wir versuchen sicherzustellen, dass wir sie lernen. Wir glauben an die Investition in lebenslanges Lernen. Wir konzentrieren uns auf Wesentliches. Professionalität zeigt sich in der Beschränkung auf Weniges, dafür aber wirklich Entscheidendes.

Stellenanzeigen

Passen unsere Werte zu Ihrem Selbstverständnis? Fehlt nur noch der passende Job.

People_5_558x314

... und fördern

Wir stellen nicht ein, um zu delegieren, sondern um Menschen einzustellen, die uns herausfordern, anders zu denken und uns besser zu machen. Wir stellen ein, um zu fördern.

Die besten Mitarbeiter passen nicht nur zu unserer Kultur, sie fördern sie.

Das Kapital von Process Partner stammt aus zwei Quellen:

  • unsere zufriedenen Kunden bezahlen faire Preise und empfehlen uns weiter
  • unsere erfahrenen Mitarbeiter erbringen hervorragende Leistungen

NewWork_2_558x314

Wir bieten viel Freiraum

Klare Zielvereinbarungen geben die Richtung vor. Dazwischen lassen wir viel Raum für eigene Ideen, Lösungen und Entscheidungen. Vertrauensarbeitszeit, Home Office und Teilzeitmodelle unterstützen dich dabei, gesteckte Ziele auf deine Weise zu erreichen.

Grundsätzlich tun wir das, was das Beste für das Unternehmen und unsere Kunden ist. Unsere Richtlinien für diese Dinge ist die Nutzung unseres guten Urteilsvermögens.

was können wir für dich tun? kontaktiere uns.

Dein Ansprechpartner rund um deine Karriere.

stefan_renggli_2316 x 1054_vorlage_l_right
Stefan Renggli CFO, Member of the Board