SAP C/4HANA

CRM-SUITE FÜR VERTRIEB, SERVICE, MARKETING UND KUNDENDATEN

Egal, welches Business. Egal, welches Unternehmen. Die Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Deswegen konzentriert sich die SAP C/4 HANA Suite auf den Aufbau starker, vertrauensvoller und nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Gestaltung aussergewöhnlicher Customer Experiences. Die SAP Lösung ist dabei so ausgelegt, dass Ihre Geschäftsprozesse in all Ihren Unternehmensbereichen perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet werden und so für zufriedene und begeisterte Kunden entlang der gesamten Customer Journey sorgen.

Erfahren Sie, wie die einzelnen Lösungen der SAP C/4 HANA Suite Ihre Kundenbeziehungen auf ein völlig neues Level heben und Ihr Business so richtig nach vorne bringen.

 

SAP SALES CLOUD

Ihre Vertriebsmannschaft verdient die modernste Infrastruktur, um Bestleistungen erbringen zu können. Gerade weil Kunden heute völlig anders angesprochen werden möchten als dies noch vor ein paar Jahren der Fall war, benötigen Ihre Vertriebsmitarbeiter heute innovative Tools, um erfolgreich zu sein. Mit der SAP Sales Cloud ermöglichen Sie Ihrem Sales nicht nur eine perfekte Pipeline-Sicht und einen umfassenden Blick auf sämtliche Vertriebsaktivitäten, sondern auch Kundendaten in Echtzeithöchste Mobilität für den Aussendienst und ein effizientes Lead- und Opportunitymanagement. Das sorgt für einen modernen Vertrieb, der Conversion Rate und Produktivität in die Höhe schiessen lassen wird.

 

Die 5 Top-Funktionen der SAP Sales Cloud:

  • Effizientes Lead- und Opportunitymanagement
  • Optimierte Vertriebssteuerung
  • Telefonintegration (z.B. Skype for Business)
  • Interaktive Dashboards (Berichte, KPIs in Echtzeit etc.)
  • Mobilität

 

SAP Service Cloud

Viele Unternehmen denken immer noch, dass der Customer Lifecycle mit dem Kauf eines Produkts abgeschlossen ist. Gerade im After Sales Service liegt jedoch enormes Umsatzpotenzial, das es zu nutzen gilt. Das wird auch von Studien bestätigt, die zeigen, dass ein Großteil der Kunden dazu bereit ist, für guten Service auch mehr zu bezahlen. Setzen Sie daher auf die SAP Service Cloud und etablieren Sie innovative Serviceportale, die Ihren Kunden umfassenden, raschen und kompetenten Service bieten. Das sorgt nicht nur für hohe Kundenzufriedenheit, sondern hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen und Ihre Marke zu binden.

 

SAP Marketing Cloud

Verabschieden Sie sich von generischen Marketingaktionen, die Ihrem Unternehmen viel Zeit und Geld kosten, jedoch nur mässigen Erfolg bringen. Mit der SAP Marketing Cloud tauchen Sie in die moderne Welt des Marketings ein und gestalten ab sofort erfolgreiche, individuelle und interaktive Kampagnen, die Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal mit den richtigen Inhalten versorgen. Erfahren Sie mehr über die SAP Marketing Cloud und wie sie Ihren Produkten die Bühne gibt, die sie verdienen – von modernsten Personalisierungs- und Segmentierungstools und Omni-Channel-Kommunikation bis hin zu dynamischen Kundendatenprofilen und kreativen Customer Journeys und Touch Points.

 

Die 5 Top-Funktionen der SAP Marketing Cloud:

  • Intelligentes Marketing mit personalisierten Kampagne und Produktempfehlungen
  • Umfassende, dynamische Kundeprofile
  • Modernstes Lead-Management
  • Individuelle Customer Journeys mit wertvollen Touch Points
  • Innovative Marketingplanung (inklusive Performanceanalysen, Berichte, KPIs und Analyse in Echtzeit)

 

SAP commerce CLOUD

Ohne Onlinehandel geht heute gar nichts mehr. Egal, ob Schuhe, Handys, Lebensmittel oder Ersatzteile. Egal, ob B2B oder B2C. Konsumenten möchten Produkte bequem und einfach online shoppen – und das immer und überall und von jedem Endgerät aus. Eines ist somit klar: Wer seinen Kunden schnelle und unkomplizierte Einkaufserlebnisse und Produktangebote liefern kann, sorgt für zufriedene Kunden und eine starke Umsatzquelle für sein Unternehmen. Mit der SAP Commerce Cloud können Sie jedoch nicht nur einen interaktiven Webshop aufbauen, sondern innovativen und optimierten Multi-Channel-Commercebetreiben, der Ihre Kunden auf Basis umfassender Kundendaten mit genau jenen Produkten und Angeboten versorgt, die für sie relevant sind.

 

Die 5 Top-Funktionen der SAP Commerce Cloud:

  • Individualisierter, kundenspezifischer Content für jeden Webshopbesucher
  • Automatisierte Prozesse
  • Modernstes PIM & PCM
  • Leistungsstarke, leicht skalierbare Architektur
  • Effizientes Datenmanagement in Echtzeit

 

WEITERE INFORMATIONEN

Wir helfen Ihnen dabei, die neuen Entwicklungen einzuordnen, sowohl technologisch als auch betriebswirtschaftlich.

Haben Sie Fragen zu SAP C/4HANA? Nehmen Sie gerne direkt mit uns Kontakt auf?

 

Sie finden in unserem Downloadbereich zudem verschiedene kostenlose Whitepapers & Checklisten zum runterladen.

 

Ihr persönlicher Kontakt

Stefan Balsiger

Sales & Marketing Manager

+41 78 862 28 35

stefan.balsiger@processpartner.ch

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