SAP Hybris Cloud for Customer

CRM FÜR VERTRIEB, SERVICE UND MARKETING

Ihr Ziel

Kunden sind heute informierter denn je. Bevor sie eine Kaufentscheidung treffen, vergleichen sie Preise im Internet, lesen Bewertungen anderer Kunden und tauschen sich auf Facebook, Twitter und Co. aus.

Wie können sich Unternehmen unter diesen Voraussetzungen vom Wettbewerb abgrenzen? Mit einem aussergewöhnlichen Service und mit Angeboten, die genau die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Doch woher wissen Sie, was Ihr Kunde will? Mit SAP Hybris Cloud for Customer finden Sie es heraus und begegnen Ihren Kunden auf Augenhöhe. Noch dazu steigern Sie die Effizienz in allen Bereichen der Kundeninteraktion – ob in Vertrieb, Service oder Marketing.

Ihr Nutzen

  • Wettbewerbsvorteile: Durch genaue Kenntnis der Kunden und Marktsituation, erstklassigen Kundenservice, höhere Kundenbindung sowie schnellere Reaktion auf Marktänderungen.
  • Umsatzsteigerung: Durch Fokussierung auf profitable Kunden, effektive Kundenakquisition, gezieltes Cross- und Up-Selling und höhere Erfolgsquoten beim Direktmarketing.
  • Kostenstenkungspotenziale: Durch straffere und durchgängige Geschäftsprozesse, Reduktion administrativer Aufgaben, abgestimmte Vertriebsaktivitäten und genaue Planung für Direktmarketing und Werbung.

Ihre Lösung

Mal eben kurz den aktuellen Stand der Vertragsverhandlung posten. Oder auf der Pinnwand nach den neuesten Projektinformationen schauen. Was nach Social Networking klingt, ist die Vertriebslösung SAP Cloud for Sales, ein Teil des CRM-Systems Cloud for Customer.

 

 

Die Lösung Cloud for Customer besteht aus den folgenden Modulen, die Sie je nach Bedarf einsetzen können.

Cloud for Sales

SAP Cloud for Sales bündelt alle Vertriebsaktivitäten an einer Stelle: vom Lead- oder Kontaktmanagement bis hin zu Analysen und Auswertungen. Die Aussendienstmitarbeiter wissen immer das Neueste über ihre Kunden, unterwegs wie im Büro.

Cloud for Service

Mit SAP Cloud for Service heben Sie Ihren Kundenservice auf eine neue Ebene.

Cloud for Social Engagement

Durch Social Media gibt es neue Kanäle für den Kunden, um mit Ihnen und Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Sind Sie schon darauf vorbereitet, relevante Nachrichten zu finden, oft tausende davon zu koordinieren und innerhalb weniger Minuten zu antworten?
Mit SAP Social Media Customer Engagement können Sie Ihren Kunden zuhören und aktiv mit ihnen in Kontakt treten.

 

 

Ihr persönlicher Kontakt

Stefan Balsiger

Business Development Cloud Solutions

+41 78 862 28 35

stefan.balsiger@processpartner.ch

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